Über uns

Vertrauen schafft Werte – wir freuen uns auf Sie!

 Markus Kleißendorf Immobilienverwalter Asset Manager
Markus Kleißendorf
Diplom Betriebswirt FH
Immobilienökonom IREBS
Retail Property Manager IREBS

Immobilien Asset Manager und Vertriebler aus Leidenschaft

Seit 15 Jahren begleite ich erfolgreich Projekte für namhafte Unternehmen aus der Immobilienwirtschaft. Ausgehend von meinen Berufsanfängen als Shopping-Center Manager im damaligen Bilfinger Konzern, führte mich mein Weg in den Bereich des wertorientierten Managements von Immobilien Beständen –dem Asset Management. In Frankfurt begleitete ich ab 2008 für 5 Jahre die Entwicklung des PalaisQuartiers (MyZeil Shopping Center) und in Köln steuerte ich ab 2014 für die Immofinanz aus Österreich die Vermietung und die Verwaltung des Gerling Quartiers.

Neben dem Investment in Gewerbeimmobilien waren Wohnimmobilien stets in meinem Fokus, denn sie nehmen in meinen Augen eine Schlüsselposition in der nachhaltigen Vermögungsbildung ein.

Die Märkte haben sich in den Jahren 2010 bis heute sehr gut entwickelt. Die Nachfrage nach Zinshäusern ist stark gestiegen. Das Investment in Renditeobjekte ist nicht zuletzt durch die Corona Pandemie zum Megatrend geworden. Insbesondere vor dem Hintergrund einer sich ändernden Zinslandschaft gilt es selektiv in den richtigen Lagen in Objekte mit Potenzial zu investieren. Hierbei möchte ich Sie kompetent unterstützen.

Was kann ich für Sie tun? Ich freue mich auf Ihren Anruf.